all you need is OM - LOGO

Visionen-Werkstatt

Der Mutmacher-Workshop für Deine kühnsten Träume

Alle Träume können wahr werden…
…wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen! (Walt Disney)

Visionen-Werkstatt from Claudia Homberg on Vimeo.

 

 

 

Wovon träumst Du? Wer willst Du wirklich sein?

Lass 2019 Dein bestes Jahr werden!!!

Die Visionen-Werkstatt hilft Dir, Zugang zu Deinen Wünschen und Träumen zu finden, um sie “in die Welt zu bringen”.

Dieses 7-Tage-Online-Programm ist wie ein Raketenantrieb, damit Du mit voller Kraft in Dein 2019 starten kannst. Wir werden gemeinsam Visionen entstehen lassen und Du wirst viel Energie bekommen, all Deine Wünsche, Pläne und guten Vorsätze auch wirklich umzusetzen.

Mit der VISIONEN-WERKSTATT bekommst Du einen wirksamen „Kompass“ für die nächsten Monate, um die strahlendste Version von Dir zu werden.

 

Die VISIONEN-WERKSTATT ist prall gefüllt mit vielen wertvollen Tipps & Tools & Übungen

 

  • 7-TAGE-Online-Programm mit LIVE-Workshop
  • Du wirst von mir persönlich begleitet und erlangst Zugang zu Deinen tiefsten Wünschen.
  • Du bekommst Klarheit über die eigenen Ziele und Kraft für die Umsetzung
  • Du kreierst Deinen persönlichen Kompass für Deine Orientierung und Inspiration
  • Du schärfst Deinen Fokus und die Wahrnehmung für günstige Gelegenheiten im Alltag
  • Du förderst Deine Motivation und legst das Fundament, Deine Ziele auch wirklich zu erreichen

 

 Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen! (Napoleon Hill)

 

Dieser Workshop ist Dein Turbo, Denn es ist noch viel mehr möglich, als Du denkst!!

 

 

Du bist einzigartig.

Es ist viel mehr möglich, als Du denkst.

Es ist DEIN Leben. Fang einfach an.

 

Die Visionen-Werkstatt ist das Richtige für Dich, wenn…

  • … Du das Jahr 2019 neu und bewusst ausrichten möchtest
  • ….Dir bisher der Mut fehlte, endlich DEIN Leben zu leben
  • … Du Wünsche und Träume hast, und immer denkst “das schaffe ich sowieso nicht”
  • … Du Antrieb und Impulse für DEINEN Weg brauchst
  • … Du eine kraftvolle Strategie suchst, die Dich auf Deinem Weg unterstützt

 

 

 

Dieses Programm ist nichts für dich, wenn…

 

  • … Du an Deiner jetzigen Situation nichts ändern möchtest
  • … Du nicht an die Kraft einer großen Vision glaubst
  • … wenn Du lieber weiter jammerst… 😉

 

Finde eine motivierende Vision, um Deine Ziele zu verwirklichen und Lass 2019 Dein bestes Jahr werden!

 

Sei Dir sicher: Niemand von uns nutzt sein gesamtes Potential. Es ist noch viel viel mehr möglich, als Du denkst!

 

Eine gute Vision hat eine enorme Schubkraft für Dein Unterbewusstsein.

 

Darum zeige ich Dir in diesem Programm, wie Du Zugang zu Deinen Träumen und Wünschen erhältst und wie Du Deine Visionen als inspirierenden Kompass für die nächsten Monate nutzen kannst.

 

Dich erwartet ein intensiver Workshop mit

  • Vorbereitungen und Einstimmung
  • Live-Workshop via Zoom (mit Aufzeichnung, die Du Dir auch hinterher anschauen kannst, falls Du an diesem Tag verhindert bist)
  • kraftvolle Übungen
  • Meditationen
  • PDFs, Videos und Audios

 

 

Ich habe zum Beginn 2017 die „Visionen-Werkstatt“ durchlaufen. Damit ist dieses Jahr für mich tatsächlich von Anbeginn zu einem ganz besonderen Jahr geworden, weil ich überaus inspiriert war, so Vieles in Angriff zu nehmen. Das ist wohl vor allem auch Deiner sehr authentischen und charismatischen Begleitung zu danken, liebe Claudia. Silvina Harnisch

Wir starten auch in diesem Jahr wieder “zwischen den Jahren” am 27.12.2018.  Du kannst die “mundgerecht portionierten” Lektionen täglich online und in Deinem Tempo genießen. Wann immer es in Deinen Tag passt. An einem Tag (Datum folgt!)  treffen wir uns  zum Online-Live-Workshop. Solltest Du keine Zeit haben – kein Problem. Es wird diesen Workshop hinterher auch als Aufzeichnung geben!!!!

 

 

 

Und das bekommst Du in Diesem  7 Tage Deines Programmes

Tag 1: Vorbereitung & Einstimmung

 

Du lernst, warum es Dir eine leuchtende Vision erleichtert, Deine Ziele zu erreichen und bereitest Dich auf die Werkstatt vor. Ich sage dir auch, welche Dinge du brauchst – wahrscheinlich hast Du sie eh bei dir zu Hause.  Dauer: 20-40 Minuten.

 

Tag 2: Deine Werte

 

Was treibt Dich in Deinem tiefsten Inneren an? Was sind Deine Werte? Hier  erfährst Du, was Dir wirklich wichtig ist im Leben. Dauer: 30-60 Minuten.

 

Tag 3: Die Werkstatt 

 

Der Seminarraum ist bei Dir zu Hause, am Arbeitsplatz oder auch mobil an einem anderen Ort.  Wir treffen uns dann in einem Onlinetool. Du brauchst keine technischen Dinge, nur Internet, ein Gerät mit Kamera und Mikro. Einfach ein Link und es geht los!  Dann “werkeln” wir in der VISIONEN-WERKSTATT (keine Angst, Du brauchst keine “handwerkliche Begabung”…;-)) und finden passende Bilder oder Worte, um Deinen Kompass für die nächsten Monate zu gestalten. Solltest Du an diesem Tag verhindert sein, kannst Du Dir auch die Aufzeichnung anschauen.

 

Tag 4: Fokus

Hier stelle ich Dir ein machtvolles “Spiel” vor für mehr Focus in Deinem Leben. So erhältst Du Zugang zu Deinen tiefinnersten Wünschen. Dauer: 20-40 Minuten.

 

Tag 5: Dranbleiben

 

Du verstärkst mit gezielten Übungen Deinen Tatendrang und Deine Zielstrebigkeit. Klar bei einem Seminar sind wir dann immer motiviert und wollen alles genau umsetzen, doch irgendwann kommen der Alltag mit all den kleinen und großen Dingen. Dann braucht es Motivation zum Dranbleiben. Dauer: 20-40 Minuten.

Tag 6: Kleine Schritte gehen

 

Hier bekommst Du Kraft und Mut für die nächsten Schritte und lernst, wie Du einen “Fahrplan” für 2019 für Dich erstellen kannst. Damit du auch langfristig an Deinen Zielen dranbleibst. Dauer: 30-45 Minuten.

Tag 7: Aufbruch – Dein Raketen-Start in Dein 2019!

 

Kraftvolle Übung, um alle Hindernisse und Blockaden aus dem Weg zu räumen und symbolisch losgehen zu können für Dein bestes Jahr! Du erfährst, was Du tun kannst, um Deine Vision auch wirklich umzusetzen.

 

Tag 8 – Dein Bonus – für eine kraftvolle Umsetzung

…mehr verrate ich hier noch nicht!!

 

 

Du bist einzigartig

Es ist viel mehr möglich, als Du denkst.

Fang einfach an.

Komm in die Visionen-Werkstatt. Lebe Deine Träume.

 

Die Türen der VISIONEN-WERKSTATT sind  geöffnet!

 

Ich freue mich so sehr, gemeinsam mit Dir auf so eine wunderschöne und kraftvolle Art in das neue Jahr zu starten.

2019 – wir kommen!!!!! 🙂

Alles Liebe – Deine Claudia